Research — Unser Service für Markt- und Kommu­ni­ka­ti­ons­for­schung

Von der Forschung über Evalua­tion und Beratung bis hin zur Planung und Umset­zung von Projekten stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere Exper­tise umfasst die Durch­füh­rung von Umfragen, die Erstel­lung von Analysen und Konzepten sowie die Beratung von Unter­nehmen, Verbänden und Insti­tu­tionen. Darüber hinaus unter­stützen wir Sie auch beim Data Manage­ment und bei statis­ti­schen Aufga­ben­stel­lungen.

Wasser, Energie, Zukunft — die Themen unserer Forschung

Unsere Forschungs­themen erstre­cken sich über wichtige Bereiche wie Wasser­ver­sor­gung, Strom- und Gasver­sor­gung sowie Zukunfts­fragen.

I.E.S.K.
ist jetzt Research

Gegründet von hochqua­li­fi­zierten wissen­schaft­li­chen Mitar­bei­tern der Heinrich-Heine-Univer­sität in Düssel­dorf, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen.

Unsere Exper­tise:

Online-Befra­gungen
Telefon-
Befra­gungen
Paper&pencil Erhebungen
Persön­liche Inter­views
Fokus-
Gruppen
Delphi-
Studien

Research-Experten für optimale Ergeb­nisse

Unser inter­dis­zi­pli­näres Team besteht aus Sozial­wis­sen­schaft­lern, Infor­ma­ti­kern, Mathe­ma­ti­kern, Medizi­nern, Histo­ri­kern und Natur­wis­sen­schaft­lern. Durch diese Vernet­zung sind wir in der Lage, die wissen­schaft­li­chen, redak­tio­nellen und techni­schen Anfor­de­rungen Ihrer Projekte optimal umzusetzen.

Unser oberstes Ziel ist Ihre Kunden­zu­frie­den­heit. Daher legen wir großen Wert auf präzise und aussa­ge­kräf­tige Ergeb­nisse, um Ihnen fundierte Entschei­dungs­grund­lagen zu liefern.

Vertrauen Sie auf Research, um Ihren Forschungs­be­darf effektiv und profes­sio­nell zu decken. Kontak­tieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam heraus­ra­gende Ergeb­nisse erzielen!

Kontakt

Ihr persön­li­cher Ansprech­partner für Markt­for­schung und Umfragen:
Dr. Uwe Pöhls

Tel.: +49 211 59 89 78 22

uwe.poehls@de-media.de

De-Media GmbH

Merowin­gerstr. 71

40225 Düssel­dorf

Vorname
Nachname(erfor­der­lich)
Dieses Feld dient zur Validie­rung und sollte nicht verän­dert werden.