Pünktlich zum ersten Advent wird vor den Agenturtüren auch das passende Ambiente geschaffen. Ein Blick aus dem Fenster und die strahlenden Lichterketten erwärmen unser Gemüt! Ein Schritt vor die Agenturtür und gebrannte Mandeln, Maronen, Glühwein und Eierpunsch warten auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Neusser Quirinusmünster auf freudige Abnehmer. Ein bisschen wird De-Media die umtriebige Adventszeit auf dem Münsterplatz wohl schon vermissen. Bis dahin genießen wir diesen Dezember ein letztes Mal die schöne tagtägliche Erinnerung vor unseren Fenstern – hach Weihnachten ist nicht mehr weit!

Dass Weihnachten nicht nur vor unserer Tür und in unseren Herzen sondern auch in unseren Köpfen ist, davon können Sie sich auf unserer Weihnachtsspecialseite überzeugen: De-Media hat viele kreative Ideen rund um die Feiertage…