Neues Layout, neue Funktionen

De-Media.de bringt auch bei eigenen Projekten frischen Wind hinein. Zielsetzung zum Start des mittlerweile 7. „Top-Lokalversorger“-Wettbewerbs, dem Qualtitätssiegel für regionale Energieversorger mit fairem Preis-Leistungs-Paket, war unter anderem eine komplett neu gestaltete Homepage. Ziel gesetzt – Ziel erreicht!

Pünktlich zur neuen Auszeichnungsrunde ging Anfang Oktober unter Top-Lokalversorger.de die relaunchte Seite online. Mit neuem Design und komfortabler Funktionalität spricht die neue Seite nun endlich sowohl interessierte Versorgunsunternehmen als auch den Endverbraucher an und liefert beiden Seiten alle Informationen, die man über die Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ wissen muss. Im offenen Bereich erfahren Endverbraucher mehr über das Qualitätssiegel und die Auszeichnungskriterien. Im Login-Bereich für Versorger warten alle Teilnahmebedingungen auf interessierte Energieunternehmen.

Unter besseren Voraussetzungen konnte die Auszeichnungsrunde „TOP-Lokalversorger 2014“ nicht starten!