Was für die Wasserqualität gilt, das muss auch seine Berechtigung für die Homepage finden, so konstatiert Grafik-Profi Mirek Pilch aus dem De-Media-Team. „Klar und frisch“ war seine oberste Devise. So hat er gemeinsam mit seinen Kollegen aus Design und Programmierung dafür gesorgt, dass sowohl das Layout als auch die technische Umsetzung ein blitzblankes Bild der Wasserversorgung Beckum schaffen.

Der Relaunch bietet alle Services eines modernen Wasserversorgers. Die neue Musterrechnung ermöglicht im Gegensatz zum bisherigen PDF auch auf Smartphones und Tablets interaktiv Erläuterungen zur Rechnung zu erhalten.

Der Wasserverbrauchsrechner und der Tarifrechner wurden mit JavaScript umgesetzt und bieten dem Kunden einen Überblick seines persönlichen Verbrauchs sowie der damit verbundenen Kosten.

Zudem finden die Benutzer entsprechend ihres Wohnortes eine Trinkwasseranalyse. Gemäß der eingegebenen PLZ werden aus einer Datenbank zugelassene Installateur- und Heizungsbauer ausgegeben.

Natürlich haben unsere Programmierer und Designer schon bei der Konzeption ein responsives Webdesigns berücksichtigt, so dass alle Seiten auch für mobile Geräte optimiert sind.

Wir finden, ganz klar wie Trinkwasser, ein sauber ausgeführter Auftrag.

 

Wasserversorgung Beckum