Pünktlich zur Weihnachtszeit startet der Vergleichsrechner Mut zum Wechseln ein Gewinnspiel! De-Media hat die technische und gestalterische Umsetzung der Aktion im Web übernommen.

Der Energietarifvergleich auf mut-zum-wechseln.de besticht durch sein verbraucherfreundliches Ranking, bei dem im Gegensatz zu vielen anderen Rechnern auf irreführende Voreinstellungen (z.B. Vorauskasse sowie die sofortige Einberechnung von einmaligen oder bedingten Bonuszahlungen) verzichtet wird. Diesen Monat wurde nun eine Werbekampagne in sozialen Netzwerken gestartet, die mit einer Gewinnaktion gekoppelt wird:

Zwischen dem 28. November 2014 und 25. Januar 2015 kann man über [Das Gewinnspiel ist leider beendet]. das Gewinnspiel-Teilnahmeformular ausfüllen. Unter allen Teilnehmern werden 40 Strom-Messgeräte verlost.

Diverse Werbebanner sowie die neue Landingpage der Verlosung wurden für die Kampagne von De-Media gestaltet und programmiert.

mut-zum-wechsel-kampagne

Mut-zum-wechseln.de – Gewinnspiel