Frisch sollte er aussehen, der neue Shop von Teekanne Deutschland. Und das tut er auch. Zuvor aber mussten nicht nur etliche Tees (und Kaffees) durch die Münder unserer Designer und Programmierer fließen, bis alle (und auch wirklich alle) zufrieden waren. Denn die Ansprüche unseres langjährigen Düsseldorfer Kunden Teekanne, sind groß. Einerseits sollen alle Produkte detailliert und ansprechend dargestellt werden, andererseits sollte trotz der enormen Produktvielfalt unbedingt eine Übersichtlichkeit für den Kunden gewahrt bleiben. Um auf diese Quadratur des Kreises ansprechend reagieren zu können, wurde noch ein Weißer Tee Jasmin von unserem Team verköstigt. Dann legten wir energiegestärkt los, das neue Corporate-Design wurde angemessen eingebunden. Ein weiterer Job für uns: responsives Webdesign.

Wir meinen, jetzt macht das Shoppen mit den ansprechenden Produktfotos noch mehr Spaß…

Weitere Informationen unter:

TEEKANNE SHOP