Baumpatenschaft für Düsseldorf

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu – für unser De-Media-Team ein Jahr des Umbruchs und der Erneuerung. In vielerlei Hinsicht haben wir die Seiten gewechselt, sei es mit unserem Umzug von Neuss auf die andere Rheinseite nach Düsseldorf oder auch die Neuausrichtung unserer Agenturgeschäftsfelder.

Auch für unsere neue Heimat war es ein turbulentes Jahr. Kurz nach Fertigstellung unserer Büroräume tobte ein Sturm über Düsseldorf. Er entwurzelte Bäume und veränderte das Stadtbild erheblich. Aus Verbundenheit zu unserer Landeshauptstadt wollen wir zu den besinnlichen Tagen ein Zeichen setzen – mit einer Baumpatenschaft. In diesem Sinne werden wir in diesem Jahr unseren Beitrag dazu leisten, dass Düsseldorf wieder grünere Jahre erlebt. Auf Facebook und dem De-Media Blog werden Sie an der Entwicklung des Sprösslings teilhaben lassen…

Der De-Media-Baum wird im Hofgarten stehen

Wir werden vom Düsseldorfer Gartenamt informiert, sobald der Baum gepflanzt wird. Der Standort wurde bereits bestimmt: Es ist unser schöner Hofgarten – der erste und älteste Volksgarten.

Standort des Hofgartens

Weitere Spenden willkommen

Auch wenn bereits viele Bürger und Firmen Baumpatenschaften übernommen haben, so sind die Ausmaße von „Ela“ so gravierend, dass sicher weitere Spenden – auch von Nicht-Düsseldorfern – willkommen sind.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – mit hoffentlich frischem Wind aber ohne stürmische Zeiten.

Verfolgen Sie die Entwicklung der Baumpatenschaft auf unsere Facebook-Seite:

De-Media auf Facebook